Heidemarie Wright
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidemarie Wright zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klara A. •

Frage an Heidemarie Wright von Klara A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Fr. Wright!

Ich habe eine kurze, und ebenso entscheidende Frage an Sie: Warum möchten Sie als bundestagsabgeordnete auch noch landrätin im Kreis Main-Spessart werden? Können Sie nicht genug kriegen?

MfG

Antwort von
SPD

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe als Landrätin kandidiert, weil ich es für eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe halte, meine politische Erfahrung und meine Ideen für den Landkreis Main-Spessart einzubringen. Falls Sie auf eine mögliche Überlastung anspielen, kann ich Sie beruhigen: Ich hätte für diese Aufgabe mein Abgeordnetenmandat natürlich abgegeben, wie es durch den Gesetzgeber vorgeschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Heidi Wright