Heidemarie Wieczorek-Zeul
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidemarie Wieczorek-Zeul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank B. •

Frage an Heidemarie Wieczorek-Zeul von Frank B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Wieczorek-Zeul,

vielen Dank für Ihre Beantwortung der Frage zum Stand des 8. Steuerberatungsänderungsgesetzes von Frau Link. Mir wäre eine Auskunft über den erwarteten Zeitrahmen hierzu hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Bischof

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bischof,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich kann derzeit keinen verlässlichen Zeitrahmen für das 8. Steuerberatungsänderungsgesetz angeben.
Das Bundeskabinett hat hierüber noch keinen Beschluss gefasst. Es besteht noch Abstimmungsbedarf bei den beteiligten Ministerien.

Erst im Anschluss daran wird das Kabinett einen Beschluss zu dem Gesetzentwurf fassen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Heidemarie Wieczorek-Zeul