Harry Seelig
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harry Seelig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeremias T. •

Frage an Harry Seelig von Jeremias T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag,
Wie ich gehört habe, sind Sie relativ neu in der Politik. Da ich von Ihnen aber sonst noch nicht allzu viel gehört habe, würde ich gerne wissen:
Wofür stehen Sie in der Politik eigentlich?
Wie lauten die Ziele, die Sie verfolgen?
Ich freue mich auf Ihre Antworten!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Thun,

da haben Sie richtig gehört! Ich bin vor ca. zwei Jahren bei den GRÜNEN eingetreten und wurde dann relativ schnell - Anfang 2010 - in den Vorstand vom Kreisverband Bremen-Ost gewählt. Seitdem habe ich mich vor allem an der parteiinternen Erstellung des Wahlprogramms und den stadtteibezogenen Vorbereitungen zur Aufstellung der Landesliste beteiligt. Aktuell steht die praktische Umsetzung der grünen Wahlkampfaktivitäten, z.B. Plakatieren, Aufstellung der Wahlkampfplakate, Koordination mit dem Landesverband und die Durchfuhrung des Strassenwahlkampfs, im Vordergrund. Meine inhaltlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kultur, Sport und dem bedingungslosen Grundeinkommen. Weitere Informationen über meine Ziele können Sie in den nächsten Tagen - auf meinem dann erweiterten Profil bei abgeordnetenwatch.de - nachlesen.

Mit einem freundlichen Gruß

Harry Seelig