Hans-Ulrich Klose
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Klose zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian A. •

Frage an Hans-Ulrich Klose von Christian A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Klose,

wie viel Ihrer Zeit verwenden Sie auf den Themenbereich ´Außenpolitik´ und wie viel Zeit entfällt auf übrige Themen bzw. den Wahlkreis, können Sie das ungefähr abschätzen?

Herzlichen Dank

C. Appenkowski

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Appenkowski,

Ihre Anfrage beantworte ich wie folgt:

Der Zeitaufwand für Außenpolitik, andere Themen und den Wahlkreis ist nicht festgelegt. Er verändert sich je nach aktueller Lage. Bisweilen überwiegen die Wahlkreisaktivitäten, in der Regel aber die außen- und sicherheitspolitischen Aufgaben, zu denen auch viele Auslandsaufenthalte gehören. Dies vorausgeschickt: ca. 65 Prozent Außen- und Sicherheitspolitik, 35 Prozent andere Themen und Wahlkreis.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Ulrich Klose