Hans-Ulrich Klose
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Klose zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin J. •

Frage an Hans-Ulrich Klose von Martin J. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Klose,
mir ist bewusst, dass Renten und Gesundheit nicht Ihr Fachgebiete sind, dennoch werden Sie dazu eine Meinung haben und ja auch abstimmen (Rentenerhöhung bzw. Gesundheitsreform/Gesundheitsfonds). Ich bitte Sie also mir als mein Wahlkreisabgeordneter mitzuteilen, wie Sie zur Rentenerhöhung und zum Gesundheitsfonds stehen und wie Sie abstimmen werden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
M.Jendis

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jendis,

über die Gesundheitsreform (und damit auch über den Gesundheitsfonds) ist schon abgestimmt worden, ich habe mit nein gestimmt. Der Rentenerhöhung werde ich -mit Bedenken - zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich Klose