Hans-Ulrich Klose
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Klose zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Frage an Hans-Ulrich Klose von Jörg S. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Klose,

wäre es nicht langsam an der Zeit, jüngeren Abgeordneten den Vortritt zu lassen und diesen dann halt zur Seite zu stehen ?

Sicherlich ist es schon angenehm, als Abgeordneter die Privilegien zu genießen, dennoch meine ich, würde es der SPD auch gut zu Gesicht stehen, wenn sie einer Verjüngerung mehr Bedeutung beimessen würde.

Mit freundlichem Gruß

Jörg Schmidt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich habe mich entschieden, keine Fragen mehr über Abgeordnetenwatch zu beantworten. Warum? In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich Fragen gehäuft, die - ich formuliere vorsichtig - nicht immer ein ernsthaftes Erkenntnisinteresse in der Sache zum Ziel hatten.

Daran bin ich aber interessiert und bitte Sie, sich direkt an mich zu wenden. Die Kontaktdaten meiner Büros (in Hamburg-Harburg, Bergedorf und in Berlin) finden Sie auf meiner Homepage unter: www.hans-ulrich-klose.de .

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Ulrich Klose

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.