Hans-Ulrich Klose
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Klose zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lasse S. •

Frage an Hans-Ulrich Klose von Lasse S. bezüglich Recht

Herr Klose,

meiner Meinung nach sollte sich ein Abgeordneter auch an den Errungenschaften, die er in seinem Wahlkreis erschaffen hat, messen lassen. Was sind für Sie die Erfolge, die Sie in Ihrer Aufgabe als unser Abgeordneter geschaffen haben?

Mit freundlichen Grüßen Lasse

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Sie wohnen in Neugraben, Sie haben mir schon mehrfach Mails über Abgeordnetenwatch geschickt. Ich habe Ihnen geantwortet und schon einmal gesagt, dass ich persönlich ansprechbar bin, wenn Sie politisch mit mir kommunizieren wollen. Darauf haben Sie nicht reagiert, sondern schicken mir wieder eine dieser sehr allgemeinen Anfragen, die ich umfassend nur beantworten kann indem ich Ihnen z.B. aufliste, wie viele und welche Bundes- bzw. Europagelder in den Wahlkreis geflossen sind usw. Das finde ich nicht wirklich erhellend. Daher bitte ich Ihnen erneut an, mich in meinem neuen Wahlkreisbüro zu besuchen (Julius-Ludowieg-Str. 9, Tel.: 040 766 44 22) .

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Ulrich Klose