Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pierre V. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Pierre V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Dr. Uhl,

Inwiefern stellen die doch relativ leicht widerlegbaren Behauptungen diverser Holocaustleugner "eine inakzeptable Bedrohung unserer verfassungsmäßigen Ordnung" dar?

Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Vlcek.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Vlcek,

zum Thema Holocoustleugnung habe ich ausreichend Stellung genommen. Eine vertiefende Erörterung meiner Wortwahl erscheint mir in diesem Fall unproduktiv. Zur weiterführenden Lektüre empfehle ich den Verfassungsschutzbericht des Bundes (2007), insbesondere die Seiten 111ff. und 121ff.: http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/

Mit freundlichen Grüßen
Uhl