Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie haben meine Frage noch immer nicht beantwortet.

Stimmt es, dass keiner einen Überwachungsstaat errichten will?

Sie haben doch den Ahnungslosen ein Gesetz untergeschoben, mittels dessen Mein Ich verscherbelt werden kann. War das Vorarbeit für das BND-Gesetz? Blöd nur, dass es einer gemerkt hat.

Kann es also sein, dass nach dem Sammeln von Daten durch BND und Co der zahlungskräftige Händler diese aufkauft und mit Meinem Ich gewinnträchtigt handelt?

Wenn ein Gericht vermeintliche Verfassungschützer lädt, kommen die mit einem Maulkorb, wenn überhaupt. Denn, so ist mein Eindruck, es gilt die dunkelste Seite der Macht zu schützen. Die Opfer sind kollaterl.

Solche Parlamentarierer, die so agieren, sind mehr als unnötig, Herr Uhl.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Sparn,

Sie stellen keine Fragen an mich, sondern übermitteln Ihre Wertungen. Auch dies ist für mich interessant. Ich kann Ihnen jedoch darauf nur antworten, dass ich Ihre Einschätzungen nicht teile.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Hans-Peter Uhl, MdB