Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert G. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Herbert G.

Sehr geehrterr Herr Dr. Hans Peter Uhl,

Mehr als 114.000 Menschen haben sich mit einer Petition an den Bundestag auf Change.org für ein bundesweites Wildtierverbot im Zirkus eingesetzt. Dieses Anliegen wird außerdem von 56% und damit einer Mehrheit der Wahlberechtigten in Deutschland unterstützt. Alle 630 Bundestagsabgeordneten wurden gebeten, bis zum 06.11.2016 öffentlich zum Petitionsanliegen Stellung zu nehmen. Die Frage lautete: "Sollen Wildtiere in Zirkussen in Deutschland verboten werden?"
Leider liegt von Ihnen hierzu noch keine Stellungnahme vor.
Ich bitte Sie sich zur Frage zu äußern und dies Ihren Wählern kund zu tun.

Vielen Dank für Ihren Beitrag an gelebter Demokratie.

Mit freundlichen Grüssen

Herbert Giptner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Giptner,

von Sammelanfragen dieser Art mit Terminsetzung halte ich nichts.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Hans-Peter Uhl, MdB