Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg S. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Georg S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Uhl,

in Ergänzung der für uns bayerischen Wähler ausgesprochen interessanten Frage von Herrn Holler, möchte ich sie um eine weitere Auskunft bitten.

Als Angestellter sind sie für die Kanzlei Wagensommer etc. tätig. Auf der Internetpräsenz dieser Wirtschaftskanzlei wird damit geworben, dass diese an fachspezifischen Gesetzesvorhaben mitwirke.

http://www.wagensonner.com/netzwerk.php?n=Netzwerk

(Stand: 09.09.12)

Es würde mich deshalb interessieren, ob diese Kanzlei auch an der Änderung des Meldegesetzes beteiligt war.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Sander

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Sander,

die anwaltliche Schweigepflicht erlaubt es mir nicht, Ihre Mutmaßung zu dementieren oder zu bestätigen. Ich verweise jedoch auf Antwort http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_hans_peter_uhl-575-38015--f348723.html#q348723 sowie inhaltlich auf meine bereits vorliegenden Erklärungen in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Uhl