Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ewgeni D. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Ewgeni D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr, Uhl,

mich würde mal interessieren wie lange Sie ´´das Internet´´ kennen und wie lange Sie diese Technik schon nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ewgeni Dimke

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dimke,

die Neuartigkeit und Tragweite des Internets ist mir – wie wohl den meisten anderen Bürgern auch - im Lauf der 1990er Jahre allmählich bewusst geworden. Dabei habe ich relativ spät damit angefangen, WWW und Email persönlich zu nutzen. Seit meinem ersten Smartphone – das liegt schon einige Jahre zurück – benutze ich das Internet in der ein oder anderen Form so gut wie täglich.

Eine interessante jüngere Diskussion über das Internet habe ich hier gefunden:
http://www.cesifo-group.de/portal/pls/portal/docs/1/1206673.PDF

Mit freundlichen Grüßen
Uhl