Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Almuth G. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Almuth G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Uhl,

ich nehme an, das "C" von CSU (ihre Partei) steht für "christlich".

Wie im Speziellen stellen Sie persönlich sich zu dem 30 sek. dauernden Clip von csumedia
http://www.youtube.com/watch?v=ouhTUMENEiE&feature=player_embedded

im Zusammenhang mit der christlichen Maxime:
"Was kümmerst Du dich um den Splitter im Auge deines Bruders, kümmere dich erst um den Balken in deinem eigenen" ???

MfG - Almuth Gäbler

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Gäbler,

ich wundere mich, dass ihre "Frage", die ausschließlich der Meinungsbekundung dient, freigeschaltet worden ist.

Für Clips von csumedia ist die CSU-Landesleitung verantwortlich. Es ist nicht meine Aufgabe, deren Kommunikation im Detail mitzugestalten oder zu kommentieren. Schließlich sind wir eine arbeitsteilige Gesellschaft, was für alle Beteiligten ein hohes Maß an Autonomie erfordert.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Uhl