Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius H. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Marius H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Uhl.

Sie sagen also selbstverständlich dass niemand eine Absicht hatte, den Einsatz alternativer DNS-Server mit Mutmaßungen zu behaften. Ich trage gern Aussagen von Ihnen und z.B. Frau von der Leyen zusammen, die das genaue Gegenteil behaupten.
Wie stellen Sie sich, mit dem Hintergrund Ihrer Aussage, einen sinnvollen Einsatz entsprechender Sperr- oder Löschtechniken vor, die auf der gleichen Technik beruhen?
Gerne lasse ich mir von Ihnen öffentlich einen Denkfehler nachweisen. Zur Not auch einen eklatanten. Ich lade Sie herzlich ein.
Ich bin mir sicher, Sie haben mir Zeit gestohlen als ich Ihnen. Ich bekomme diese nicht vergütet. Dennoch gibt es sicher sehr viele Menschen die sich sehr für Ihre sachlich fundierten Antworten interessieren, immerhin geht es um eine der Zukunftstechnologien der Informationsgesellschaft. Technologien, die das wirtschaftliche Wachstum fördern und unseren Wohlstand sichern sollen.

Offen bleibt weiterhin meine Frage, wie Sie das Verhalten der SPD-Parteizentrale einstufen. Jeder Pädokriminelle dort käme unerkannt davon. Darf man das zulassen?

Mit freundlichen Grüßen,

Marius Hüttner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hüttner,

§ 2, Abs 1 ZugErschwG - geltendes Recht, derzeit leider noch nicht
angewandt - ist allgemein genug formuliert. Ich verweise dazu auch auf
den Begründungsteil des Gesetzgebungsbeschlusses auf Seite 13 (rechte
Spalte), nachzulesen im diesem Dokument:
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/134/1613411.pdf

Ansonsten ist meinerseits alles gesagt.

Mit freundlichen Grüßen
Uhl