Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik B. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Dominik B. bezüglich Jugend

Sehr geehrter herr Uhl,

glauben sie das die Veröffentlichung und die Produktion von Kinderpornographien irgendwann eingestellt werden könnte? Dieses Thema ist ja Weltverbreitet darum interessiert mich ob es möglich wäre dieses ich sage jetzt mal Unternehmen vollständig zu unterbinden?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Blum,

natürlich sollten wir die Hoffnung auf eine bessere Welt nicht aufgeben. Bis auf weiteres gehe ich jedoch davon aus, dass wir in einer Welt leben, in der es leider Unrecht, Unterdrückung, Kriege und u.a. auch solche Verbrechen wie Kinderpornographie gibt. Trotzdem sind wir verpflichtet, etwas dagegen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Uhl