Hans-Peter Friedrich
CSU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Anita W. •

Frage an Hans-Peter Friedrich von Anita W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum kann man in Deutschland keine Arbeitgeber anzeigen, wenn in Firmen Gelder bezahlt werden, an einzelne Mitarbeiter? Ohne das ein Unternehmerforum den jenigen sperrt ( für den Arbeitsmarkt)? Ist das übliche Praxis, wenn Angela Merkel eingeflogen wird?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Wally,

Herr BM Dr. Friedrich MdB dankt Ihnen für Ihre Anfrage. Die Zuständigkeit für die Beantwortung dieser Thematik liegt jedoch beim Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Deswegen bitte ich Sie, Ihr Anliegen an die Bundesministerin Frau Dr. Ursula von der Leyen MdB zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Kathrin Haße
(wiss. Mitarbeiterin)