Frage an Hans-Georg von der Marwitz von Jens Veit G. bezüglich Umwelt
Sehr geehrter Herr von der Marwitz,
Deutschland ein Sommermärchen? Ein Fußball-Team, welches Ambitionen und das Können für einen Weltmeister mitbringt. Die Menschen sind voller Freude. Auch ich freue mich.
Noch schöner wäre es, wenn es sommerlich blauen Himmel gäbe, wie früher. Nur heute ist der Himmel verdeckt von weißen Streifen, die sich zu einer geschlossenen weißen Schicht zuziehen, gerade eben, am Sonntagnachmittag, unbemerkt von den meisten Menschen, zumindest was die Unnatürlichkeit dieses Vorganges angeht.
Nun gab es neulich sogar eine Petition im Deutschen Bundestag, die sich mit der Thematik Geo-Engineering befasste. Ein Thema, welches seit Jahren von offizieller Seite totgeschwiegen und bisher in den Medien kaum einer Zeile gewürdigt wurde. Weswegen es bei den Menschen natürlich wenig Beachtung findet.
Wie stehen Sie persönlich zu diesem Thema? Haben Sie diese Petition gegen die Vergiftung der Atmosphäre mit Schwefel-, Aluminium-, Bariumverbindungen u.ä. ohne Zustimmung der Öffentlichkeit mitgezeichnet? Hat dies Ihre Partei getan?
Was können Sie zu diesem Thema sagen? Sind Sie als Bundestagsabgeordnete informiert? Was können Sie in Erfahrung dazu bringen, warum die Öffentlichkeit bei solch einem für die Gesundheit der Menschen und Tiere so wichtigen Thema einfach außen vorgelassen wird?
Ein Thema, das für jeden Menschen, also auch für Sie und Ihre Lieben und natürlich ganz besonders auch für Sie als Landwirt von höchster Wichtigkeit ist.
Ich danke für Ihre Antwort im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Veit Günther