Hans Feuß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Feuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Hans Feuß von Peter K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Feuß,

es gibt eine kleine Interessenten-Gruppe mit dem Ziel, abgeordnetenwatch.de auch fuer die Kommune GT zu ermoeglichen, nachdem dies so fuer Bielefeld geschehen ist:
Koennen Sie sich vorstellen, das Sie persoenlich oder jemand Ihrer Partei dieses Ansinnen aktiv unterstuetzen moechte?

Mit freundlichen Gruessen,
Johann Peter Knobloch, parteilos

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Knobloch,

ich kann mir das durchaus vorstellen; ich weiß nicht, wie das in Bielefeld gelaufen ist. Die Entscheidung fällt für mich in den Kompetenzbereich des Gütersloher Stadtrates, wenn es für die Stadt Gütersloh gelten soll.
Viele Grüße

Hans Feuß