Hans Feuß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Feuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva-Maria und Hans D. •

Frage an Hans Feuß von Eva-Maria und Hans D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Feuß,

wir hatten Sie zur NRW-Wahl 2010 hier im „abgeordnetenwatch“ zum Thema „Rechtsbeugung“ befragt und Sie gebeten, uns zu sagen, wie wichtig Ihnen die Ahndung dieser Straftat ist.

Leider haben wir damals keine Antwort darauf erhalten.

Unsere Frage deshalb:
Ist für Sie dieses Thema trotz steigender Fallzahl – wie im Internet ersichtlich - nicht bedeutend genug und muss so etwas nach Ihrer Auffassung nicht auch von Politikern mit aufgearbeitet werden?

Mit freundlichen Grüßen
Eva-Maria und Hans Dietrich

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dietrich, sehr geehrter Herr Dietrich,

ich kann die Frage so nicht einordnen, weil ich nicht nachvollziehen kann, um welchen Aspekt der "Rechtsbeugung" es geht. ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Frage noch einmal einordnen und formulieren könnten.
Viele Grüße

Hans Feuß