Hans Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico E. •

Frage an Hans Bersch von Nico E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bersch,

wieso kenne ich mehrere Republikaner, die der NPD gegenüber viel aufgeschlossener sind als Sie?

Wieso ruft die NPD Trier zur Erststimmen-Wahl Ihres Parteikollegen Jörg Schmuck auf?

Jedenfalls halte ich den Alleingang der Republikaner in Rheinland-Pfalz und auch in Baden-Württemberg für töricht, aber Schlierer / Winkelsett plus Anhang wollen es nicht anders.

Wieso verfolgen Sie eine Zwangsassimilation von Ausländern, die nicht dem europäischen Kulturkreis entstammen?

Fragen über Fragen. Für ernsthafte Antworten wäre ich dankbar.

PS: "nach unserer Kultur einbürgern lassen" - Interessante Wortwahl!

Antwort von
REP

Hallo Nico,

nach unserer Kultur einbürgern lassen, soll besagen: Ich habe nichts gegen den türkischen Taxifahrer, welcher hier seit 20 Jahren seinen Job macht , ebenso gegen den Gastarbeiter der in der BRD gearbeitet hat und hier seine Rente ausgibt. Dies ist sogar für unsere Sozialkassen und Wirtschaft gut! Darüber hinaus habe ich was gegen den Moscheenbau, wo Hassprediger gegen das deutsche Volk hetzen, sowie den Islamunterricht in Schulen wo auch schon die Kinder gegen uns aufgebracht werden. Dieses unterscheidet mich von den Ansichten der NPD. Denn die Parteiangehörigen der NPD aus Andernach und Umgebung bestehen fast aus lauter verkrachten Existenzen, welche sich am liebsten mit der Hakenkreuzfahne auf den Marktplatz stellen würden. Das dritte Reich ist vorbei und das vierte sollte erst gar nicht entstehen.

Wenn du weitere Fragen hast dann melde dich!

Mit republikanischen Grüßen

Johannes Bersch