Hans Bersch
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Bersch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Phillip S. •

Frage an Hans Bersch von Phillip S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bersch da ich bisher erst die NPD in Andernach wahrgenommen habe wüßte ich gerne in welchen Punkten sich die Rep von der NPD in der Integrationfrage unterscheidet, z.B. Islamunterricht.
MfG
Staader

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Staadler

Wir sind in Andernach ein starker Ortsverband. Wir sind gegen Islamisten ünd befürworten die Sofortige Ausweisung derer,welche sich hier nichtnach unserer Kultur einbürgern lassen.Uns unterscheidet von der NPD , das wir verfassungstreu sind und keine Randalierer in unseren Reihen haben. Näheres auf www.rep.de

Mit freundlichen rep.Grüßen
Johannes Bersch