Frage an Hannelore Kraft von Karl-Heinz G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Guten Tag sehr geehrte Frau Kraft,
am Heiligabend nahm ich an einer Mahnwache teil, während der mit großer Trauer auch der mißhandelten und geschundenen Primaten im Affenlabor COVANCE, Münster - also in dem von Ihnen regierten Bundesland - gedacht wurde.
Ich nehme dies zum Anlaß heute die Frage an Sie zu richten, ob Ihnen überhaupt bekannt ist, wieviele Menschen diesbezüglich nicht nur Mitleid und Trauer empfinden sondern auch Abscheu gegen eine fehlgeleitete Wissenschaft und medizinische Forschung, die weder ethisch noch wissenschaftlich zu rechtfertigen sind. In der unter diesem Link einzusehenden Petition haben sich bereits fast 14.000 Menschen entsprechend eingelassen! https://www.change.org/p/sofortiges-einstellen-aller-tierversuche-bei-covance?utm_campaign=new_signature&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt#share
Haben Sie, sehr geehrte Frau Kraft eigentlich Kenntnis von diesbezüglichen Bestrebungen und Forderungen in weiten Teilen der Bevölkerung?
Ihrer Antwort sehe ich mit großem Interesse (und etwas Hoffnung?) entgegen und wünsche Ihnen heute schon ein erfolgreiches neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-H. W. Greve