Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Hannelore Kraft von Wolfgang H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kraft,

warum regen Sie sich über das natürlich schäbige Verhalten von Herrn Wulf auf?
Sie und Ihre ganzen Kollegen im Düsseldorfer Landtag erhöhen sich bei diesen hohen Bezügen mal eben die Rentenbezüge um 500,00 €. Jeder Bürger auch ich und meine Familie müssen bei kleinsten Bezügen selbst für unsere Zusatzrente sorgen (Riester usw.) Hinten kommt für den normalen Bürger selbst bei dieser Vorsorge dank Herrn Maschmeyer und Co. nichts mehr raus. Ich glaube Sie und die gesamte Politikergilde in Land und Bund sind so abgehoben, das nichts mehr gemerkt und nichts mehr peinlich ist. Selbst tausende Protestunterschriften des Bundes der Steuerzahler werden einfach ignoriert und vernichtet. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diese Frage eine Antwort von Ihnen bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Heuwing

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heuwing,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.

Zu der Diätenfrage habe ich bereits mehrfach Stellung bezogen. Deshalb möchte ich Sie an dieser Stelle der Einfachheit halber auf meine diversen Antworten zu diesem Thema auf abgeordnetenwatch verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft