Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra V. •

Frage an Hannelore Kraft von Petra V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wann tritt das neue Tariftreuegesetz wieder in Kraft? Wie ist der Inhalt des Gesetzes formuliert?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Vogel,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Die Inhalte des neuen Tariftreuegesetzes werden zurzeit formuliert und noch vor der Sommerpause in 1. Lesung ins Plenum eingebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft