Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan V. •

Frage an Hannelore Kraft von Stefan V. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau abgeordnete Hannelore Kraft

wie ich aus den Medien gesehen Habe Haben sie in Ihrer Neujahrs Ansprache die Bildungspolitik in NRW als Zentrale aufgabe für 2011 Dargestellt ???

Hier meine fragen an sie:

Welche Bildungspolitischen ziele sind Ihnen 2011 besonders Wichtig ??? Schul Reformen ??? Hochschul Reformen z.B abschaffung der Studiengebühr ???

Was muss Ihrer meinung nach Getan werden um das Schulsystem in NRW an sich zu Verbessern ???
z.B Durch mehr Lehrkräfte??? und Bessere Austattung ???

Ich hoffe sie können mir meine fragen beantworten ???

mit freundlichen grüßen

Stefan Vreys

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vreys,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.

Was die Beantwortung Ihrer Fragen betrifft, so möchte ich Sie der Einfachheit halber auf den Koalitionsvertrag zwischen der NRWSPD und Bündnis 90/Die Grünen NRW verweisen, den Sie unter dem nachfolgenden Link finden:

http://www.hannelore-kraft.de

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft