Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan V. •

Frage an Hannelore Kraft von Stefan V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr Geehrte Frau Hannelore Kraft ich möchte ihnen Persönlich zu Ihrer gewonnenen Wahl als Bundesratspräsidentin Gratulieren !!

Hier meine fragen an sie:
Für welchen Themen werden sie sich im Bundesrat besonders Stark machen ???
Was für ziele Verfolgen sie im bezug auf aktuelle gesetze im Bundesrat ???
Ich hoffe das sie mir diese fragen beantworten können ??

mit freundlichen grüßen
Stefan Vreys

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vreys,

vielen Dank für Ihre Glückwünsche.

Was die Beantwortung Ihrer Fragen betrifft, so möchte ich Sie der Einfachheit halber auf meine Antrittsrede verweisen, die Sie unter dem nachfolgenden Link finden:

http://www.hannelore-kraft.de/meldungen/7930/90805/Antrittsrede-von-Hannelore-Kraft-im-Bundesrat.html

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft