Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias M. •

Frage an Hannelore Kraft von Matthias M. bezüglich Verbraucherschutz

Welche Meinung haben Sie zum bestehenden Friedhofszwang in den einzelnen Bundesländern und welchen Stellenwert geben Sie Ruhestätten für Trauernde?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Malok,

vielen Dank für Ihre Frage, die Sie auch meinem Kollegen Herrn Schmeltzer geschickt haben.

Da ich zu diesem Thema die gleiche Meinung vertrete, möchte ich auf seine Antwort verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Hannelore Kraft