Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner E. •

Frage an Hannelore Kraft von Werner E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Kraft,

bin nicht aus NRW sondern aus Hessen und SPD Wähler.
Haben Sie mal daran gedacht dass Herr Westerwelle mit seiner Polemik gegen die Hartz- Bezieher wieder einmal seine Klientelpolitik betreibt. Will er den Unternehmen billige Arbeitskräfte ( 1 € Jober) anbieten? Was er aber damit in Kauf nimmt, abbau von festen Arbeitsplätzen bei den Unternehmen, weiß er dass oder ist dies ihm egal? Wäre doch vielleicht ein Wahlkampfthema. Ich wünsche Ihnen und ihrer Partei viel Erfolg bei der Wahl und können damit im Bundesrat doch einiges der CDU und FDP Politik verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Engelhardt

PS. Einige CDU Mitglieder sollten sich ein Beispiel an Frau Käßmann nehmen und bei Verfehlungen den gleichen Weg wählen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Engelhardt,

Danke, der von Ihnen angesprochene Punkt ist ein Wahlkampfthema und Gegenstand meiner Reden.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft