Hamiyet Köse
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hamiyet Köse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.Ph. Mustafa A. •

Frage an Hamiyet Köse von Dr.Ph. Mustafa A. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Köse,

Ich bin Politikwissenschaftler und Soziologe. Ich will gerne über die politische und soziale Integration der türkischen Gesellschaft in Hamburg forschen. Haben sie Projekte über diese Themen? Wir wohnen in ihrem Wahlkreis. Wollen sie Berne besuchen?

Vielen Dank

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Acar,

bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht so schnell zurückschreiben konnte. Sie verstehen sicherlich, dass wir alle viel zu tun haben wegen dem Wahlkampf. Zu Ihrer Frage ob ich auch nach Berne komme? Ja wir wollen dort am Berne Bahnhof auch Infostand machen, kann den Zeitpunkt allerdings jetzt nicht sagen aber am 11.Februar sind wir ab 11.00 Uhr in Farmsen Einkaufszentrum. Projekte und über die soziale,kulturelle oder ökonomische Integration der türkischen Kommunity haben wir als Partei leider nicht,es Bedarf große Recourcen. Ich habe mit meinen eigenen Kräften einige Daten erarbeitet Aufgrund meine Forschungen und Seminare die ich besucht habe, die kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.
Ich danke für Ihr Interesse und für unsere Partei die Linke.

Grüße
Hamiyet Köse