Hagen Stanek
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hagen Stanek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris F. •

Frage an Hagen Stanek von Iris F. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Stanek,

warum lehnen Sie ab mehr Geld in den Ausbau von Autobahnen zu investieren?

Gruß,
Iris

Antwort von
PIRATEN

Ich bin hinsichtlich Investitionen in Infrastruktur wie Autobahnen eher pragmatisch eingestellt und nicht prinzipiell dagegen. Es sollte wie bei allen Investitionen geklärt werden, ob es sich lohnt. Und hier spielt sicher nicht nur das Geld eine Rolle, sondern auch Umweltschutz, Lärmschutz etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Hagen Stanek