Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Alexandra M. •

Warum gibt es in Pforzheim und dem gesamten Enzkreis noch immer keine Katzenschutzverordnung?

Sehr geehrter Herr Krichbaum,

Wie kann es sein dass wir in Pforzheim und dem gesamten Enzkreis noch immer keine Katzenschutzverordnung haben? Warum werden die privaten Tierschützer von der Stadt und den Gemeinden im Stich gelassen? Warum müssen so viele Tiere leiden und sterben nur weil sich kein Politiker die Mühe macht sich mal ordentlich mit dem Thema auseinander zu setzen? Was muss noch passieren damit endlich was unternommen wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Frage. Allerdings betrifft diese rein kommunale Themen. Als Bundestagsabgeordneter für unsere Region bin ich daher nicht der richtige Ansprechpartner. Sie können sich aber gerne an die CDU-Fraktionen im Kreistag ( Fraktionsvorsitzender Günter Bächle, guenter@baechle.eu) und im Stadtrat von Pforzheim (Fraktionsvorsitzender Andreas Renner, https://www.fraktioninaktion.de/kontakt/)  wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Gunther Krichbaum