Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Falk W. •

Frage an Gunther Krichbaum von Falk W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Krichbaum,
Sie haben die Frage von Hernn Ottmar Müller, entsprechend Ihrer Verpflichtung als gewählter und von uns bezahlter Volksvertreter, nicht hinreichend beantwortet.
Meine Frage lauten: Warum antworten Sie nicht auf diese Frage entsprechnend Ihrer Position als Vertreter des Volkes?
Ist Ihnnen diese Frage unbequem?
Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie einen Eid geschworen haben!
Ich bedanke mich für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Falk Welker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Welker,

Sie beziehen sich auf eine Anfrage vom Februar 2014. Herr Krichbaum hatte damals ausführlich geantwortet. Offensichtlich gefiel diese Antwort dem Fragesteller nicht und er schrieb erneut. Diese zweite Nachricht enthielt jedoch lediglich Vorwürfe, Verschwörungstheorien und Beschimpfungen. An einem politischen Gedankenausaustauch bestand offenbar kein Interesse, so dass Herr Krichbaum auf eine erneute Antwort verzichtete.

Selbstverständlich steht Herr Krichbaum allen Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreise, in dem auch Sie wohnen, per Brief, Mail, auf Veranstaltungen oder in seinen regelmäßigen Bürgersprechstunden für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Buchholz
     -Büroleiter-

Büro Gunther Krichbaum