Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Manfred K. •

Frage an Gunther Krichbaum von Manfred K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Krichbaum,

danke für Ihre Antwort vom 16.7. nur leider haben Sie meine frage nicht beantwortet, denn die lautete an Sie persönlich gerichtet, ob Sie den Vertrag tatsächlich selber in allen details geprüft haben um zu einer Bewertung für eine Abstimmung zu gelangen?

Können Sie bitte hier mit einem einfachen oder nein antworten?

Danke für Ihre Mühe

Mit freundlichem Gruß

Manfred Köhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köhler,

Ihre Nachfrage habe ich erhalten.

Sie zeigt mir, dass es Ihnen allein auf eine effekthascherische Fragestellung ankam, die ganz bewusst die Arbeitsabläufe in jeder deutschen Volksvertretung - Gemeinderat, Landtag, Bundestag - ignoriert. Die von Ihnen erfragte und wohl verlangte Prüfung jedes juristischen Details jedes Gesetzes ist Abgeordneten grundsätzlich nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Buchholz
    -Büroleiter-