Günter Mühlbauer
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Mühlbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred T. •

Frage an Günter Mühlbauer von Manfred T. bezüglich Jugend

Wann wird Deutschalnd endlich ein zivilisiertes Land?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Tröger,

ich beziehe Ihre Frage auf das Familienrecht, und da dauert es noch Jahrzehnte für ein gerechteres Deutschland... Dauerte es doch von 1998 bis 2013 als 15 Jahre, bis es im Familienrecht eine Nachbesserung gab.

Ich kann auch nicht verstehen warum das solange dauert, bei Milliardenhilfen für andere Länder und bei Diätenerhöhung geht es übers Wochenende...

Leider werden meiner Meinung nach Politiker auf Kinder erst aufmerksam, wenn "Sie" ein RECHT mehr haben, und zwar das Wahlrecht.

Ich möchte daher die Politikverdrossenen und Gewohnheitswähler mobilisieren, zum wählen zu gehen, oder anders wählen.

Ich hoffe ich habe Ihnen mit meiner Antwort meine Sicht der Dinge erklären können.

mfg Günter Mühlbauer