Günther Beckstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathrin W. •

Frage an Günther Beckstein von Kathrin W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Beckstein,
wie kommt es dass Sie die Fragen mit kirchlichen Hintergrund nicht beantworten lassen? Haben Sie etwa auch keine Antwort darauf?
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Weiß
P.S.: Eine Antwort empfinde ich als das Mindeste.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Weiß,

vielen Dank für Ihre Frage. Wenn Sie meine Antworten in diesem Forum durchsehen, werden Sie erkennen, dass ich mich bereits mehrfach zu Fragen geäußert habe, die sich auf das Verhältnis zwischen Staat und Kirche beziehen. Darüber hinaus möchte ich einmal mehr darauf hinweisen, dass ich nur auf solche Fragen antworte, die der politischen Auseinandersetzung im Vorfeld der bayerischen Landtagswahlen dienen. Denn dies entspricht schließlich Sinn und Zweck von kandidatenwatch.de.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günther Beckstein, MdL
Bayerischer Ministerpräsident