Günter Völker
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Völker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pascal M. •

Frage an Günter Völker von Pascal M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Völker,

auf Ihrer Website präsentieren Sie sich ja als jemand, der die bestehenden Verhältnisse anklagt und außerdem sehr patriotisch ist (auch an der schwarz-rot-goldenen fahne im Banner festzumachen).

Darf ich fragen, was Sie von Parteien rechts der CDU - wo es ja laut Herrn Strauß keine demokratischen Kräfte geben darf -? Ich denke dabei, an extreme Parteien wie die NPD und DVU aber auch an nicht so extreme wie die Offensive D und die Republikaner.

Mit freundlichem Gruß
Pascal Dreber

Antwort von
Einzelbewerbung

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular