Frage an Günter Krings von Frank L. bezüglich Recht
Sehr geehrter Herr Dr. Krings,
vielen Dank für Ihre heutige Antwort auf meine Anfrage vom 02.08.2007.
Leider muß ich sagen, es beschleicht mich dabei der Gedanke an einen Standard-Antwort-Text, welcher von vielen Ihrer Kollegen auf Anfragen dieser Art gesendet werden.
Herr Dr. Krings, als sachkundige Person im Sinne des Waffen-Gesetzes erwartete ich keine Beschreibung des "Ist-Zustandes" der Rechtslage, ich bin vielmehr an einem "Ausblick" in die Zukunft unserer "Inneren Sicherheit" anhand meiner vorhergegangenen Fragestellung interessiert.
Selbstverständlich habe ich Verständnis für Ihren strengen Terminkalender, jedoch empfinde ich diese Seite (...und deren Intention) es als Wert, entsprechend einzeln und persönlich gewürdigt zu werden.
Sollte ich Ihnen in diesem Zusammenhang Unrecht tun, bitte ich höflich um Entschuldigung, jedoch drängen sich derlei Gedanken bei der Lektüre Ihrer Antwort einfach auf.
Ich empfinde dieses Thema einfach als zu wichtig, als das ich und über 2 Millionen weitere, gesetzestreue Jäger, Sportschützen und Sammler in Deutschland einfach so darüber hinwegsehen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Lingen