Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Edward S. •

Frage an Gregor Gysi von Edward S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

Mir ist erst heute ein Artikel bei SPON vom 11.06.2014 aufgefallen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gysi-linken-fraktionschef-im-reisefieber-a-974397.html).

Mich würden die Ergebnisse der Dienstreisen und die Kosten der Dienstreisen interessieren. Auch würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine Übersicht über Ihre Auslandsdienstreisen zusenden könnten. Welche Regelungen gibt es in Ihrer Fraktion über die Beantragung, Genehmigung und Abrechnung von Dienstreisen?

Herzlichst, Sommer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Sommer,
Ihre Nachricht vom 22. Oktober 2015 hat mich erreicht. Zu Ihren Fragen habe ich mir erlaubt, Ihr Schreiben an unseren Geschäftsführer Volker Schneider weiterzuleiten, der Ihnen diesbezüglich Auskünfte erteilen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gregor Gysi