Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Waldemar A. •

Frage an Gregor Gysi von Waldemar A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,
als Fraktionsvorsitzender der Linkspartei und Oppositsionsführer haben Sie eine
der wichtigsten Funktionen im Bundestag.
Warum ist das Auftreten der Oppostion, Linke und Grüne nicht entschieden und optimal gegen die Regierung gerichtet?
Sitzt der politische Gegner nicht all zu oft in den eigenen Reihen?Wie ist die
Außenwirkumng bei der Linksfraktion?Demokratiebetrieb ist auch lebhafter Austausch von Meinungsdifferenzen,aber auch mit schlagkräftig geeinter Fraktionsaussage.
Wenn man das schafft,dann stimmt die Außenwirkung oder etwa nicht?
Nur eine Starke LINKE, ist Hoffnung für Viele!!!

MszG Waldemar Amon

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Amon,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 5. April. An dem, was Sie sich vorstellen, arbeite ich. Ich hoffe, dass meine Fraktion dies noch wirksamer hinbekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi