Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Jörg P. •

Frage an Gregor Gysi von Jörg P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Gysi - meine Fragen an Sie zum BER vom 4.3.2015 sind immer noch nicht beantwortet- für Sie ungewöhnlich - auch weil selbst ihre PArteichefin nun schneller ist als Sie !

Wer schweigt - stimmt zu- ist das Ihre Antwort ?! - und teilen Sie somit diese Auffasung für den BER ?

Äußern Sie sich nicht, da am 2.5.2015 die Südbahn in Betrieb gehen soll ?

Oder kann es sein, dass man im Bundestag nur eine Meinung für die Menschen haben kann, wenn man es sich finanziell leisten Kann - wie Herr Gauweiler ?

Wann haben Sie sich persönlich in Ihrem Wahlkreis bei einem Bürger über Schallschutzmaßnahmen informiert ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Pohland,

Ihre Frage vom 2.4. hat mich erreicht. Die vorhergehende Frage kenne ich nicht. Bitte senden Sie sie noch einmal, damit ich Ihnen antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi