Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Thomas H. •

Frage an Gregor Gysi von Thomas H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Morgen Herr Gysi,

ich bin 51 Jahre alt Noch nie Wählen gegangen, da ich mich nicht zwischen Pest und Colora entscheiden wollte! Ich habe sehr lange warten müssen, bis es endlich eine Partei gibt die meine Interessen vertritt.die Linken :-) Nun zu meiner Frage, wie kann ich Die Linken unterstützen? Wählen gehen ist klar, Aber was kann ich sonst noch machen?? Die GroKo kotzt mich an, es liegt mir sehr viel daran, Sie und Ihre Partei zu unterstützen!!!

M.f.G Thomas Horstmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Horstmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 2. Mai, über die ich mich sehr gefreut habe.

Bitte wenden Sie sich an den Kreisvorstand in jenem Kreis, in dem Sie wohnen, um nach Möglichkeiten zur Unterstützung unserer Partei zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gysi