Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Rolf S. •

Frage an Gregor Gysi von Rolf S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was halten Sie davon, dass die Aussen- und die Friedenspolitik der USA von der AIPAC dominiert wird, weshalb beispielsweise keine realistische Aussicht auf Erfolg versprechende Verhandlungen mit den Palästinensern oder dem IRAN bestehen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schmid,

Ihre Nachricht vom 29. April hat mich erreicht.
Zuständigkeitshalber habe ich sie an stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Herrn Wolfgang Gehrcke, weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi