Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Barbara N. •

Frage an Gregor Gysi von Barbara N. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit Ihren Vortrag zur Euro-Krise im Rhenus in Bonn zu hören. Viele Ihrer Aussagen fand ich sehr spannend und dikussionswürdig. Leider reichte die Zeit nicht aus, um weitere Fragen an Sie zu stellen, wie Sie wissen. Ich habe das sehr bedauert und möchte auf diesem Weg nachhören, ob Sie für weitere Diskussionen und Antworten zur Verfügung stünden?

Beste Grüße aus Bonn
Barbara Neuhaus

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Neuhaus,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20. November.
Gern bin ich bereit, weitere Fragen zu beantworten. Bitte bedenken Sie aber, dass meine Zeit begrenzt ist. Es sollten nicht zu viele Fragen sein und ich werde auch nicht alle lang beantworten können.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi