Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Ayco M. •

Frage an Gregor Gysi von Ayco M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi

Mich würde interessieren, wie Sie die Anschläge vom 11. September 2001 bewerten?

Unterstützen Sie die offizielle US- und Medien- Theorie oder sind Sie der Meinung, dass die Anschläge auf eine geheime (US) Operation zurückzuführen sind?

Bitte nehmen Sie auch Stellung zum Einsturz vom World Trade Center 7 (WTC 7), sofern Sie der offiziellen Theorie Glauben schenken.

Wenn Sie, wie Tausende und Millionene Menschen weltweit, ebenfalls an der offiziellen Theorie zweifeln oder Sie als blanke Lüge deklarieren, würde es mich interessieren, wieso die Anschläge im Deutschen Bundestag nicht direkt als das bezeichnet werden, was Sie sind: als LÜGE!

Für eine persönliche Antwort wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Ayco M.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Marquardt,

ich gehe davon aus, dass es sich am 11. September 2001 um terroristische Anschläge hielt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi