Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Siegfried P. •

Frage an Gregor Gysi von Siegfried P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Dr. Gysi, 07.10.2011

habe Sie gestern bei "Lanz" gesehen, und ich muß sagen, Sie sind ja bei einer Talkshow sehr locker
Find ich prima!

Aber nun zu meiner Frage:
Wird, und wenn ja, wann die Nordverlängerung der A14 noch gebaut ( ich denke an blühende Landschaften) : oder überwiegt erst noch die deutsche Bürokratie, sodaß die voraus geplanten Baukosten sich weiter erhöhen.

Leiten Sie diese Frage bitte an das zuständige Ressort weiter...
Ich danke Ihnen im Voraus, Herr Dr. Gysi.

Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich als Ihr neugieriger Mitbürger.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Poppenhagen,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 7. Oktober 2011, über die ich mich gefreut habe. Hinsichtlich Ihrer Frage zur Nordverlängerung der A14 habe ich Ihr Schreiben an den Abgeordneten Herbert Behrens mit der Bitte um Beantwortung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gregor Gysi

(Nach Diktat verreist.)