Gregor Berneiser
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Berneiser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika B. •

Hallo Herr Berneiser, wie stehen Sie dazu, dass Politiker entgegen die Empfehlung der STIKO die Impfung bei Kindern und Jugendlichen propagieren?

Gregor Berneiser
Antwort von
dieBasis

Liebe Frau Bindung,

ich halte das für einen absoluten Skandal! Abgesehen davon, dass diese experimentelle Impfung lediglich eine Notzulassung hat, nicht vor Infektionen schützt, sind Kinder NICHT relevant von Corona betroffen. Jede Statistik bestätigt, dass Corona für Kinder keine statistisch relevante Gefahr darstellt. Mehr Kinder ertrinken jedes Jahr, sterben im Straßenverkehr usw. Sollen jetzt deswegen alle Schwimmflügel in geschlossenen Räumen aus falsch verstandener Solidarität tragen?

Sehen Sie mir bitte meine direkte Art nach, aber ich habe selbst 2 Kinder und werde es NIEMALS zulassen, dass sie mit diesem ungetesteten Stoff in Gefahr gebracht werden. Die Nebenwirkungen übersteigen die vermeintlichen Vorteile um ein Vielfaches.

Jeder Politiker, der es wagt sich für eine Impfung von Kinder mit diesen experimentellen Stoffen auszusprechen, macht sich meines Erachtens der Anstiftung zur fahrlässigen, ggf. sogar vorsätzlichen, Körperverletzung schuldig!

Ich wünsche mir, dass die StIKo weiterhin standhaft bleibt, denn dort sitzen Experten, die die Zahlen kennen.

Herzliche Grüße

Gregor Berneiser