Gernot Erler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Erler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter S. •

Frage an Gernot Erler von Walter S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Erler,

warum beantworten Sie die Ihnen als Abgeordneter gestellten Fragen nicht ? Sind Sie überbeschäftigt, faul oder wollen Sie bei der nächsten Wahl einfach nicht mehr gewählt werden ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Seebacher,

wir haben hier insgesamt ein e-mail-Aufkommen, dass kaum zu bewältigen ist, aber wir geloben Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

Gernot Erler