Gernot Erler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Erler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gorge M. •

Frage an Gernot Erler von Gorge M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Erler,

wann werden die Bürger endlich die Antworten auf die vielen OFFENEN Fragen, hier bei abgeordnetenwatch.de erhalten?

Da einige Fragen bereits älter als 10 Monate sind und teilweise keinen aktuellen Bezug mehr aufweisen, würde es mich und viele andere WÄHLER um so mehr interessieren, wie ihre Meinung zu den noch nicht beantworteten Fragen im einzelnen aussieht.?

Finden sie nicht auch, dass es ein Recht der Bürger/innen ist - ihre Aussagen, zu diesen wichtigen Themen insbesondere in Hinblick auf das demnächst anstehende Wahljahr 2009, auch von IHNEN persönlich dargelegt zu bekommen???

Über die positive Reaktion ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen

G. Madzinski

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Madzinski,

wir haben hier ein e-mail-Aufkommen, dass kaum zu bewältigen ist, aber wir geloben Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

Gernot Erler