Gerhard Gregori
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Gregori zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Gerhard Gregori von Andreas F. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Gregori

Der Wunsch nach Kindern ist unter den Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland weitaus ausgeprägter als die tatsächliche Nachwuchszahl. Das wird mir in meinem Bekanntenkreis immer wieder bestätigt. Grund: Es fehlt den Familien an Geld zur Umsetzung der Kinderwünsche. Wie will die NPD den deutschen Familien diesbezüglich helfen?

Mfg

Andreas Franzen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Franzen,

ich kann Ihre geschilderte Erfahrung auch aus meinem Bekanntenkreis nur bestätigen. Wenn man sieht, daß viele mögliche Eltern mindestens zwei Arbeitsverhältnisse haben müssen, um überhaupt "über die Runden" zu kommen, dann können sich verantwortungsvolle Ehepaare keinen Kinderwunsch erfüllen. Das ist die bittere Realität in unserem Land. Das verantwotungslose Gerede vieler etablierter Politiker, daß die Leute aus Bequemlichkeit keine Kinder wollen, zeigt, wie weit sich diese Politiker von der Realität in unserem Land entfernt haben. Ich empfehle Ihnen, die Ansichten und Absichten der NPD auf der Seite www.ausliebezuniederbayern.de, Wahlprogramm Punkt 4, In die Zukunft investieren:
Unsere Familien-, Sozial- und Gesundheitspolitik, zu lesen. Ich stimme dem voll zu und möchte aus Platzmangel jenen Text hier nicht wörtlich wiederholen.

Mit freundlichem Gruß!
Dr. med. Gerhard Gregori
>