Gerhard Gregori
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Gregori zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin R. H. •

Frage an Gerhard Gregori von Kevin R. H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Müßte sich die NPD nicht mehr auf ihre nationaldemokratischen Wurzeln wie die Bamberger Thesen vom März 1848 besinnen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihr Interesse, gestatten Sie mir jedoch eine Gegenfrage: Weshalb fordern Sie die NPD zu etwas auf, was diese ohnehin tut. Ich gebe Ihnen hierzu ein meines Erachtens eindruckvolles Beispiel: Am 4. März diesen Jahres hat die NPD exakt 160 Jahre nachdem am 4. März 1848 die sogenannten 14 Bamberger Artikel verlesen wurden, auf dem E.T.A.Hoffmann-Platz vor dem Bamberger Theater eine Kundgebung abgehalten, bei der die 14 Bamberger Artikel von 1848 verlesen und unserer heutigen Zeit und Lage betreffend interpretiert wurden. Ich empfehle sehr, diese 14 Artikel nebst besagter gegenwart-politischer Interpretation unter der nachfolgenden Weltnetzseite zur Kenntnis zu nehmen:
http://www.npd-bayern.de/index.php?partei&parteigeschehen=05032008bamberg

Mit freundlichem Gruß
Dr. med. Gerhard Gregori